Ihr Orthopäde

Ihr Orthopäde stellt sich vor:

Nach meiner Qualifikation zum Beruf des Arztes (Approbation) und nach meiner Promotion zum Doktor Medicus habe ich an verschiedenen Universitätskliniken und Lehrkrankenhäusern über 10 Jahre vorwiegend orthopädisch und chirurgisch gearbeitet. In dieser Zeit lagen meine Schwerpunkte in der operativen und unfallchirurgischen Tätigkeit.

Meine erste eigene Arztpraxis habe ich 1976 gegründet. In weiteren 28 Jahren konnte ich zusätzliche Erfahrungen als Arzt und Operateur in der Praxis und mit eigener orthopädischer Abteilung gewinnen.

Diesen Erfahrungsschatz möchte ich zusammen mit meinem Team. jetzt und die nächsten Jahre an meine Patienten weitergeben.

Den Schwerpunkt setzen wir in eine präzise Diagnostik und möglichst verbunden mit einer kompletten Problemlösung.


Unsere medizinischen Behandlungen sind im ganzheitlichen Zusammenhang entwickelt und bestehen aus bewährten und neueren innovativen Konzepten.

Eine Qualitätssicherung wird fortlaufend betrieben, dokumentiert durch die von der Ärztekammer Hamburg verliehenen Fortbildungszertifikate.

Die Auswirkungen der Strukturreformen im Gesundheitswesen haben mich zur Neugründung dieser Orthopädischen Privatpraxis bewogen. Hier kann ich ohne Einschränkungen und mit großer Freude und Energie meine Kenntnisse und Erfahrungen einsetzen. Dieses gilt auch für die Versicherten der gesetzlichen Krankenkassen. Sowohl die Sonderleistungen, die ohnehin nicht im Leistungskatalog der Pflichtkrankenkassen enthalten sind, als auch alle übrigen ärztlichen Leistungen berechne ich zu vereinbarten Sonderkonditionen.

Dabei unterstützt mich mein Team.




Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an ruether@bvou.net schicken.


site created and hosted by nordicweb